TweakPC



Battlefield 3: Weiteres Gameplay-Video aufgetaucht

Samstag, 05. Mär. 2011 14:01 - [pp]

Auf Youtube ist erneut ein Gameplay-Video von Battlefield 3 aufgetaucht. Dieses Mal handelt es sich aber nicht um einen offiziellen Trailer.

Während der Game Developers Conference wurden selbstverständlich auch Battlefield 3 und die Fähigkeiten der Frostbite Engine 2 präsentiert.

Das Video ist dieses Mal kein offizielles von Electronic Arts und DICE, sondern eine abgefilmte Präsentation des Spiels.

Dabei sind wieder Szenen aus der bereits bekannten Singleplayer-Mission zu sehen, aber diesmal ungeschnitten mit tatsächlich sichtbarem Gameplay.

Gezeigt werden außerdem einige beeindruckende Zerstörungseffekte, man sieht unter anderem ein ganzes Hochhaus einstürzen.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.