TweakPC



Spire Epoxi Rev. 2: Jetzt auch in Europa

Donnerstag, 28. Jul. 2011 14:45 - [tj]

Spire verkauft das Epoxi Rev. 2 ab sofort auch in Europa.

Wie Spire bekannt gab, bietet das Unternehmen ab sofort das Epoxi-Gehäuse in Revision 2 in Europa an. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers beträgt 108,95 Euro. Der Vertrieb des Gehäuses mit der Artikelnummer SP6002B erfolgt ab sofort über das Distributionscenter in den Niederlanden.

Jedes Element des Gehäuses wurde entwickelt um maximale Kühlleistung zu gewährleisten. Im Epoxi wurde Wert auf gute Kühlung gelegt und bietet Platz für sechs 120mm Lüfter. Die Front besteht aus Aluminium-Meshgitter und ermöglicht so uneingeschränkte Frischluftzufuhr, welche zwingend für heutige Highend-Gaming PCs von Nöten ist. […]. Dank der Tool-Free Unterstützung ist eine einfache Installation von Laufwerken ohne Werkzeug möglich. Im Inneren finden sich 2 Laufwerkskäfige mit direkter Kühlung die Platz für 5 Festplatten bieten.

Spire Epoxi Rev. 2: Jetzt auch in Europa
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.