TweakPC



Battlefield 3: Beta-Start noch diese Woche?

Mittwoch, 31. Aug. 2011 13:36 - [pp]

Die Battlefield 3 Beta wurde vor kurzem erstmals grob für den September angekündigt, ohne genauere Daten bekannt zu geben. Zwei DICE-Mitarbeiter deuten nun indirekt auf einen zeitnahen Start hin.

Twitter entpuppt sich mehr und mehr als beste Plattform für (oftmals indirekte) Vorab-Infos. So auch in Fall der Battlefield 3 Beta. Gleich zwei Mitarbeiter von Entwickler DICE deuten einen sehr zeitnahen Start der Battlefield 3 Beta an.

So schrieb Programmierein Christina Ann Coffin bereits am 27. August, die Beta komme bald und fragt scherzhaft, ob die Spieler dafür bereit sind.

Am 29. August folgte dann Produzent David Goldfarb und kündigte an, dass den Bugs in zwei Tagen das Herz gebrochen wird.

Demnach wäre der Start der Beta heute. Bisher ist noch nirgendwo etwas davon zu entdecken, aber man darf gespannt sein.

Die erste Phase der Beta ist zunächst nur für Käufer der Medal of Honor Limited Edition zugänglich, bevor dann etwas später das Feld der Beta-Spieler erweitert wird. Ob die Beta gänzlich offen für alle wird, ist bisher unbekannt, wir halten sie natürlich auf dem laufenden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.