TweakPC



Android 4: Video zeigt Ice Cream Sandwich

Freitag, 30. Sep. 2011 15:26 - [tj]

Video zeigt angeblich Android 4 auf einem Google Nexus S.

Was wirklich dran ist an der Geschichte ist schwer zu sagen, doch angeblich hat ein Käufer eines bei eBay ersteigerten Nexus-S-Phones ein Gerät ersteigert, auf dem bereits das neue Android 4 (Ice Cream Sandwich) installiert gewesen sein soll. Der überraschte Käufer hat demnach geistesgegenwertig ein Video gedreht und dieses bei YouTube hochgeladen. Weiterhin berichtet die Person, dass das Handy wenige Stunden nach dem Upload des Videos über eine Fernverbindung deaktiviert und anschließend gelöscht worden sei.

Skepsis ist also durchaus angebracht, vorenthalten will die Redaktion Ihnen das Video aber auch nicht.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.