TweakPC



Opera in der Version 6.05 erschienen

Dienstag, 13. Aug. 2002 16:44 - [al] - Quelle:

Auf dem offiziellen FTP Server von Opera ist seit heute die neue Version 6.05 des Browsers zu finden. Da die offizielle Vorstellung einer neuen Version durch die Webseite meist erst nach einigen Tagen erfolgt, kann zu den Änderungen noch nicht viel gesagt werden. Update: Heute sind nun Informationen zu den Änderungen in der Version 6.05 auf der offiziellen Homepage zu finden. So stellt die neue Version ein Sicherheitsupdate dar, indem sie erst kürzlich bekannt gewordene Probleme mit OpenSSL behebt. Laut den Programmierern ist ein Update für alle Opera-Benutzer absolut ratsam und bringt erhöhte Sicherheit.

Aufgrund der nur kleinen Änderung der Versionsnummer ist jedoch davon auszugehen, dass vor allem Bugs der Vorgängerversion behoben wurden. Da es sich aber weiterhin um eine finale Version handelt, kann der Browser ohne Angst vor Beta-Fehlern installiert werden. Momentan steht allerdings nur eine englische Version zur Verfügung. Download Opera 6.05 mit Java (englisch) - 11,3 MB Download Opera 6.05 ohne Java (englisch) - 3,4 MB
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.