TweakPC



AMD: PR-Manager verlässt das Unternehmen

Mittwoch, 14. Dez. 2011 16:26 - [tj] - Quelle: nigeldessau@Twitter

Das Personalkarussell bei AMD hört nicht auf, sich zu drehen.

Da hatte man schon fast das Gefühl mit Rory P. Read als neuer AMD-CEO käme endlich Ruhe in das Personalkarussell bei AMD, doch nun wurde bekannt, dass ein weiterer hochrangiger Manager des Chipentwicklers das Unternehmen verlassen wird.

Namentlich ist dieses Mal Nigel Dessau betroffen, der bei AMD bisher den Posten des Senior Vice Präsidenten und Chief Marketing Officers (CMO) bekleidete. Via Twitter gab Dessau nun bekannt, im Januar von seinem Posten zurückzutreten und AMD zu verlassen.

Gründe nannte Dessau für seinen Rücktritt nicht, auch die Nachfolge ist offiziell noch nicht geklärt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.