TweakPC



AMD Radeon HD 7950: Launch im Februar?

Montag, 02. Jan. 2012 17:39 - [tj] - Quelle: HT4U

Nach dem Paperlaunch bei der HD 7970 will es AMD bei der HD 7950 besser machen.

Nachdem AMD aufgrund zahlreicher Info-Leaks zur Radeon HD 7000-Serie unter Zugzwang geraten war und den Launch der Radeon HD 7970 vom 9. Januar 2012 auf den 22. Dezember 2011 vorzog, will es das Unternehmen bei der Radeon HD 7950 offenbar besser machen und auf einen Paper-Launch verzichten.

So möchte Guru3D von AMD erfahren haben, dass der Launch in die erste Februarwoche verlegt wurde. Dann sollen allerdings auch pünktlich zum Launch erste Karten von Boardpartnern erhältlich sein.

Die Radeon HD 7970 ist auch knapp zwei Wochen nach dem offiziellen Launch noch nicht verfügbar.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.