TweakPC



XCOM: Enemy Unknown - Firaxis entwickelt Neuauflage

Freitag, 06. Jan. 2012 10:55 - [tj]

Der Strategiehit XCOM: Enemy Unknown soll 2012 auf den Schirm zurückkehren.

Das XCOM-Universum wird wieder aufleben. Nachdem bereits ein Shooter namens "XCOM" angekündigt wurde, hat 2K Games nun auch eine Neuauflage des Strategieklassikers XCOM: Enemy Unknown bestätigt.

Das Spiel, dass vom Gameplay her nahe am Original angeordnet sein soll, wird von den Civilization-Machern Firaxis Games entwickelt und soll bereits im Herbst 2012 auf den Markt kommen. Derzeit soll sich das Spiel allerdings noch in einem frühen Entwicklungsstadium befinden.

Der erste XCOM-Titel erschien im Jahr 1993 und bot für damalige Zeiten geradezu revolutionäre Spielelemente und Interfaces.

XCOM: Enemy Unknown - Firaxis entwickelt Neuauflage
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.