TweakPC



XCOM: Enemy Unknown: Casualties-of-War-Trailer

Montag, 27. Aug. 2012 12:37 - [tj]

2K Games und Firaxis haben einen neuen Trailer zum Strategiespiel XCOM: Enemy Unknown veröffentlicht.

Im neuesten Trailer zur Ufo-Neuauflage XCOM: Enemy Unknown, stellen 2K Games und Firaxis die Bedeutung der Soldaten heraus. Ausgerüstet mit der aktuellsten Technologie kommen nur die Besten der Besten in die Auswahl, doch selbst diese sind manchmal nicht gut genug.

Am Ende des Konfliktes werden nur noch wenige der Soldaten am Leben sein und noch weniger werden die Fähigkeiten besitzen, die es benötigt, um den Krieg gegen die Aliens zu beenden.

XCOM: Enemy Unknown soll am 12. Oktober 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Firaxis verspricht ein Spiel, das gegenüber dem Original mit mehr Taktik punkten soll.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.