TweakPC



Raspberry Pi: Erste Charge mit Produktionsfehler

Montag, 12. Mär. 2012 12:12 - [tj] - Quelle: Raspberry-Team

Bei der Produktion des Mini-PCs Raspberry Pi wurde in der Fabrik offenbar ein Fehler begangen. Die Auslieferung des ARM-Rechners soll sich aber nur geringfügig verzögern.

Der Raspberry Pi, ein Mini-PC auf ARM-Basis für gerade einmal 35 US-Dollar spricht derzeit vor allem Bastler und PC-Enthusiasten an. Bis der Mini-Rechner allerdings bei den ersten Kunden ankommt, wird noch ein wenig Zeit vergehen.

Wie das Raspberry-Team bekannt gab, wurde bei der Produktion der ersten Charge des Mini-PCs in der Fabrik ein Fehler begangen. Konkret soll ein magnetischer Anschluss für Netzwerkverbindungen versehentlich mit einem nichtmagnetischen Anschluss vertauscht worden sein, mit dem der Raspberry Pi keinen Netzwerkanschluss zur Verfügung stellen kann.

Weiter gibt das Raspberry-Team an, dass sich der Fehler schnell beheben lässt und sich die Auslieferung somit nur geringfügig verzögern soll.

Raspberry Pi: Erste Charge mit Produktionsfehler
Wurden bei der ersten Charge vom Raspberry Pi vertauscht
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.