TweakPC



Nvidia: Erste GeForce GTX 680 in Europa gelistet

Freitag, 16. Mär. 2012 15:05 - [tj] - Quelle: heise

Der Release von Nvidias GeForce GTX 680 steht allem Anschein nach unmittelbar bevor. Ein niederländischer Händler listet die Karte nun für knapp 610 Euro.

Die offizielle Präsentation von Nvidias GeForce GTX 680 (Benchmark-Leak) wird für den 22. März erwartet, doch ein niederländischer Händler konnte offenbar nicht mehr warten und listet die GeForce GTX 680 in seinem Shop. Den Preis hat der Händler dabei auf fast 610 Euro taxiert, wobei der übliche Aufschlag für Frühbesteller enthalten sein dürfte.

Die erwartete Preisempfehlung wird in den USA mit 550 US-Dollar erwartet, was auf einen Europapreis von gut 500 Euro hindeuten würde. Es wäre aber auch möglich, das Nvidia den US-Preis hierzulande eins zu eins übernimmt und 550 Euro fordert. Das könnte sich auch mit den geforderten 610 Euro des holländischen Händlers decken.

Bis offizielle Informationen verfügbar sind, handelt es sich bei der Preisgestaltung aber ohnehin nur um Vermutungen. Nicht auszuschließen, dass der der Händler die Preise derzeit genauso wenig kennt wie seine Kunden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.