TweakPC


Apple Stores in Köln und Stuttgart geplant

Montag, 26. Mär. 2012 16:20 - [tj] - Quelle: macerkopf

Die deutschen Apple Stores bekommen Zuwachs. Neben den bereits bestehenden acht Stores sollen auch die Städte Köln und Stuttgart ein Ladengeschäft erhalten.

Mit Augsburg, Hamburg, Oberhausen, Dresden, Sulzbach, Frankfurt und München ist Apple derzeit in sieben deutschen Städten mit einem eigenen Ladengeschäft vertreten. In Hamburg befinden sich zwei Shops, so dass man in der Summe auf acht Shops kommt.

In den vergangen  Wochen gab es eine wilde Spekulation über Apple-Shops in nahezu jeder größeren deutschen Stadt. Unter anderem wurden Düsseldorf, Hannover und Dortmund gehandelt. Das Rennen gemacht haben nun offenbar Köln und Stuttgart. Zumindest kann man dies aus Stellenangeboten bei Apple für eben jene Städte schließen.

Zudem gilt ein Store in Berlin als so gut wie sicher, so dass man in naher Zukunft vermutlich auf elf Apple Stores in Deutschland kommen wird. Tendenz weiter steigend.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Top Testberichte

Forum News


ueber TweakPC: Impressum Copyright 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved