TweakPC



Service Pack 1 für Windows XP erschienen

Dienstag, 03. Sep. 2002 13:25 - [fs] - Quelle:

Nachdem in den letzten Tagen immer wieder inoffizielle Downloadquellen für das erste Service Pack zu Windows XP veröffentlich wurden, hat nun die Seite ActiveWin im Premium-Bereich von Microsoft zwei Links gefunden.

Sie finden dort ohne Password oder Zugangsbestätigung die deutsche sowie die englische Version des ersten Service Packs. Unterdessen hat Microsoft bestätigt, dass das erste Service Pack Funktionen gegen Raubkopien enthält. Auf einer Version von Windows, die mit einem illegal veröffentlichten Produkt-Key eingerichtet wurde, würde das Service Pack die Installation verweigern. Auch andere Techniken, die die Zwangsaktivierung umgehen, werden vom Service Pack erkannt und eliminiert.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.