TweakPC



Test Drive: Ferrari Racing Legends - Debüt-Trailer

Donnerstag, 19. Apr. 2012 13:21 - [tj]

Kurz nachdem es neue Inhalte für Test Drive Unlimited 2 gab, legt Atari nach und kündigt den Ableger Test Drive: Ferrari Racing Legends an. Eden Games ist dieses Mal nicht an der Entwicklung beteiligt.

Vor einigen Tagen erst hatten Atari und Eden Games den Motorrad-DLC für Test Drive Unlimited 2 veröffentlicht, der das Racing-MMOG auf Ibiza und Hawaii um ps-starke Zweiräder ergänzt.

Heute vermeldete Atari nun, dass man gemeinsam mit Bigben und Rombax Games ein simulationslastiges Rennspiel rund um die Kultmarke entwickeln wolle, das auf den Namen "Test Drive: Ferrari Racing Legends" hören soll. Zudem sollen auch die Slightly Mad Studios, unter anderem für Shift 2 verantwortlich, die Entwicklung unterstützen.

Wie der Name bereits andeutet, soll sich bei Test Drive: Ferrari Racing Legends alles um die legendären Fahrzeuge des Autobauers Ferrari drehen, von denen über 50 simuliert werden sollen. Ausgetobt werden kann sich dann auf über 30 Strecken, darunter GP-Strecken, Testrecken und Bonustracks.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.