TweakPC



Arctic P402: Leichtes Headset mit aufliegenden Ohrmuscheln

Mittwoch, 13. Jun. 2012 10:22 - [tj]

Arctic hat das Headset P402 angekündigt, das durch sein geringes Gewicht und komfortablen Ohrpolstern punkten soll.

Der nicht zuletzt für seine Kühler-Lösungen bekannte Hersteller Artcic erweitert sein Sound-Produktportfolio um das Headset P402. Ausgestatet mit einem Lederpolster, das auf dem Ohr aufliegt und Umgebungsgeräusche abschirmen soll, wird das P402 vor allem für den Musikgenuss angepriesen.

Das Inline-Mikrofon kann mit einem mitgelieferten TRRS-Adapter an quasi jedes Smartphone angeschlossen werden, so dass das P402 auch als Telefon-Headset genutzt werden kann.

Das Gewicht beträgt 130 Gramm, der Frequenzgang wird mit 20 Hz bis 20 KHz angegeben, die Impedanz mit 32 Ohm.

Arctic P402: Leichtes Headset mit aufliegenden Ohrmuscheln
Arctic P402-Headset
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.