TweakPC



Microsoft stoppt Arbeiten an Flight

Donnerstag, 26. Jul. 2012 11:22 - [tj] - Quelle: Golem

Microsofts Versuch den Markt für Flugsimulationen wieder aufleben zu lasssen ist bereits wieder beendet.

Der Start von Microsofts mit hohen Ambitionen entwickelten Flugsimulation Flight liegt gerade einmal gut fünf Monate zurück und schon beendet das Softwarehaus aus Redmond das Free2Play-Projekt.

Nachdem die Meldung auf Facebook und Twitter die Runde machte, bestätigte Microsoft nun auch offiziell, dass das Spiel nicht mehr weiterentwickelt wird. Die bisher veröffentlichten Inhalte sollen weiterbestehen bleiben. Unklar ist derzeit noch, wie es mit dem Entwicklerstudio in Vancouver weiter geht.

Microsoft nannte als Grund für die Beendigung des Projekts lediglich eine "Überprüfung des Portfolios".

Microsoft stoppt Arbeiten an Flight
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.