TweakPC



GTA 4: Desert Storm - Mod im Video vorgestellt

Freitag, 10. Aug. 2012 12:04 - [tj]

Eine Modifikation für Grand Theft Auto 4 lässt Liberty City im Sand versinken.

Während GTA-Fans derzeit vor allem auf neue Infos zu GTA 5 warten, ist die Modder-Community von GTA 4 weiterhin äußerst aktiv. Zuletzt wurde etwa die finale Version der ICEnhancer-Mod, sowie die dritte Beta der Modifikation GTA 4: San Andreas vorgestellt. Letztere nutzt die GTA-4-Engine, um das aus GTA 3 bekannte San Andreas wieder auferstehen zu lassen.

Nun stellt ein Video die Mod GTA 4: Desert Storm vor, in der die Entwickler Liberty City im Sand versinken lassen, was vor allem optisch an den kürzlich veröffentlichten Shooter Spec Ops: The Line erinnert. Inhaltlich unterscheiden sich die Spiele allerdings erheblich voneinander. So ist es in GTA 4: Desert Storm etwa möglich, die Karte komplett zu befahren. Das Gameplay im Video erinert ein wenig an TrackMania.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.