TweakPC



Crysis 3: Trailer zeigt DX11-Features der CryEngine 3

Freitag, 10. Aug. 2012 12:24 - [tj]

In einem Trailer zeigt Crytek die Verbessrungen an der CryEngine 3 und was PC-Spieler optisch von Crysis 3 erwarten dürfen.

Mit Crysis schuf Crytek einen für seine Zeit optisch herausragenden Shooter. Crysis 2 dagegen hatte zwar ebenfalls eine solide Grafik, doch gegenüber dem ersten Teil der Serie blieb das Spiel grafisch eher blass, auch wenn ein HD-Pack und Patches die Situation auf dem PC noch verbesserten.

Mit Crysis 3 will Crytek nun wieder aus dem Vollen schöpfen und vor allem PC-Spielern eine Optik der Extraklasse bieten. Der folgende Trailer demonstriert die überarbeitete Engine und geht dabei vor allem auf die DX11-Effekte ein, die auf dem PC die grafische Messlatte neu bestimmen sollen.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.