TweakPC



MySpace: Neustart mit zahlreichen Änderungen - Video inside

Dienstag, 25. Sep. 2012 12:58 - [tj]

Das soziale Netzwerk möchte Facebook mit einer radikalen Neuausrichtung wieder Konkurrenz machen.

Vor gar nicht allzu vielen Jahren war MySpace das bedeutendste soziale Netzwerk im Web, doch genauso schnell wie der riesige Erfolg kam, kam auch der Absturz. Nachdem auch der ehemalige Besitzer, das Medienunternehmen News Corp. sich von MySpace getrennt hat, versucht der neue Betreiber Specific Media da Netzwerk nun mit zahlreichen Neuerungen und einer Änderungen der Ausrichtung wiederzubeleben.

Dazu zählt unter anderem ein neues Design, das bisher allerdings lediglich in einem Video zu sehen ist. Wann die Änderungen vollzogen werden, steht ebenfalls noch nicht fest. Außer vielen Ankündigungen ist also bisher wenig wirklich greifbar beim ehemals führenden Netzwerk.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.