TweakPC



AMD und Nvidia: Beta-Treiber für Call of Duty: Black Ops 2

Dienstag, 13. Nov. 2012 14:54 - [tj]

Die beiden Grafikkartenhersteller AMD und Nvidia haben Betatreiber für eine optimale Performance in Call of Duty: Black Ops 2 veröffentlicht.

Mit dem Verkaufsstart von Call of Duty: Black Ops 2 dürfte Activision den größten Shooter-Launch des Jahres gelungen sein und so lassen es sich die beiden Grafikkartenhersteller AMD und Nvidia nicht nehmen, den Launch mit speziellen Betatreibern zu begleiten, die vor allem auf den neuen Shooter optimiert wurden.

Nvidia bezeichnet den Treiber als "Geforce 310.54 Beta", bei AMD ist es "Catalyst 12.11 Beta 7".

Der Nvidia-Treiber soll die Lesitung eine GeForce GTX 680 in Call of Duty: Black Ops 2 um bis zu 26 Prozent steigern. Aber auch andere Spiele sollen durch den Beta-Treiber profitieren. AMD betont vor allem eine Optimierung bei CrossFire-Systemen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.