TweakPC



Crysis-3-Nachfolger mit Free2Play-Modell?

Dienstag, 13. Nov. 2012 15:10 - [tj] - Quelle: eurogamer.net

Crytek sieht die Zukunft im Free2Play-Modell, was auch an der Crysis-Serie deutlich werden wird.

Dass Crytek die Zukunft des Spielemarktes im Free2Play-Modell sieht, hatte Firmengründer und CEO Cevat Yerli bereits mehrfach betont und die Strategie angekündigt, nach Crysis 3 und Homefront 2 nur noch Free2Play-Titel produzieren zu wollen.

Ganz so weit geht Yerli in einem Interview mit EuroGamer.net zwar nicht mehr, doch der grundsätzliche Gedanke, dass Free2Play die Zukunft sei bleibt bestehen. Ob der Crysis-3-Nachfolger allerdings bereits ein reiner Free2Play-Titel wird konnte Yerli nicht mehr mit Gewissheit sagen.

Die Publisher seien Gedanklich noch nicht so weit, das Free2Play-Konzept in seiner Gänze auszunutzen, doch letztendlich könne Free2Play für alle Spielmodi - Singleplayer, Multipayer, Koop - genutzt werden, so Yerli.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.