TweakPC



Call of Duty: Modern Warfare 4 erste Story-Infos geleaked?

Donnerstag, 15. Nov. 2012 20:49 - [ar] - Quelle: siliconera.com

Der noch nicht einmal offiziell angekündigte Shooter Call of Duty: Modern Warfare 4 soll bereits Inhaltlich weitgehend fertig gestellt sein und in die Übersetzungsphase gehen.

Unter dem Titel Call of Duty 2013 soll der wohl kommende Nachfolger von Call of Duty: Modern Warfare 3 bereits in die Übersetzungsphase übergegangen sein. Das Entwicklerstudio Infinity Ward selbst hatt diese Behauptung bereits dementiert, dennoch soll eine nicht näher genannte Insider-Quelle nun weitere Informationen veröffentlicht haben.

Die Website siliconera.com geht davon aus, dass der schon bekannte Hauptcharakter Ben Burke auch in dem neuen Modern Warfare Ableger die Story dominieren wird. Als kampferprobter Soldat sollen seine Aufträge in dem neuen Call of Duty unter anderem gegen die Koreanische Volksarmee erfolgen.

Ebenfalls sollen Rückblenden die Story weiter mit den Vorgängern verknüpfen. Hierbei soll auch der bekannte Call of Duty Charakter John Mac Tavish eine Rolle einnehmen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.