TweakPC



Apple vermeldet einmillionste zugelassene App

Mittwoch, 21. Nov. 2012 14:19 - [tj] - Quelle: thenextweb.com

Der App-Store von Apple durchbricht die Schallmauer von einer Million zugelassener Apps.

Vor einigen Wochen hatte Google verkündet, dass bei Google Play mittlerweile 700.000 Apps zum Download angeboten werden und der Internetgigant damit mit Apple gleich gezogen hätte, doch heute kontert das Unternehmen aus Cupertino und vermeldet die einmillionste zugelassene App im App-Store.

In Bezug auf die bisherigen Angaben über verfügbare Apps hinkt der Vergleich allerdings, da im App-Store die Anzahl der Apps mit etwa 730.000 nach wie vor weit unter der 1-Million-Grenze rangiert. Hintergrund sind einst zugelassene und mittlerweile nicht mehr im Angebot aufgeführte Apps.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.