TweakPC


Aliens: Colonial Marines - Trailer zum Survival-Modus

Donnerstag, 22. Nov. 2012 13:03 - [tj]

Gearbox und Sega präsentieren den Surviving-Modus aus Aliens: Colonial Marines.

Das Spiel Aliens: Colonial Marines hat eine bewegte Geschichte hinter sich. Einst von Sega mit großen Ambitionen angekündigt, verzögerte sich die Entwicklung zunehmend, was schließlich zur Einstampfung des Projektes führte und wäre da nicht Gearbox Software in die Bresche gesprungen, würde man wohl längst nichts mehr von Aliens: Colonial Marines hören.

Nach einigen Verhandlungen mit Sega nahmen die Geabrox-Jungs - die bereits den Duke nach über einem Jahrzehnt gerettet haben - die Sache aber in den Hand und sind nun dabei, dem Shooter den letzten Feinschliff zu geben.

In folgendem Video zeigen Geabox und Sega den neuen Survival-Modus, bei dem es sich letztendlich um einen Koop-Modus handelt, in dem es das Ziel ist, mehrere Wellen von Alienangriffen abzuwehren.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved