TweakPC



Windows 8: Beschwerde-App aus Store entfernt

Montag, 31. Dez. 2012 14:00 - [tj] - Quelle: neowin.net

Die App 'Windows 8 Complaints' ist nicht mehr im Windows Store verfügbar.

Ernst gemeint war die App ohnehin nicht, nun hat sie der Entwickler wieder aus dem Windows Store entfernt. Für Aufregung sorgte es dennoch, denn der Verdacht ging um, Microsoft hätte die App mit dem Titel 'Windows 8 Complaints' gelöscht.

Tatsächlich aber gab der Entwickler der Beschwerde-App an, er habe die App lediglich entwickelt, um einen Platz für Werbeeinblendungen zu haben. Da sie aber mehr Schaden anrichten würde, als zu nutzen, habe er die App wieder aus dem Store genommen.

Ein Großteil der Beschwerden über Microsofts neues Betriebssystem ginge auf Anwender zurück, die sich nicht mit der Materie auskennen. Er selbst sein ein Fan von Windows 8.

Windows 8: Beschwerde-App aus Store entfernt
(Bild: Gerät mit Windows 8)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.