TweakPC



Nvidia: Tegra 4 kommt erst im Juli

Donnerstag, 14. Feb. 2013 12:30 - [tj] - Quelle: xbitlabs.com

Nvidia braucht für Tegra 4 länger als angenommen. Auslieferungsbeginn erst im Juli.

Bereits vor kurzem hatten wir berichtet, dass sich Nvidias Tegra 4 offenbar verspäten wird und Google in seinem nächsten Nexus 7 nicht zuletzt aus diesem Grund ein SoC von Qualcomm einsetzen wird.

Nun kommt von den Xbit Labs die Meldung, dass Nvidia sein Tegra-4-SoC erst im Juli ausliefern wird und erste Produkte auf Basis vom Tegra 4 somit wohl frühestens im August in den Handel kommen werden.

Betroffen sein dürfte davon auch HP, wo angeblich seit November 2012 an einem Tablet mit Android gearbeitet wird, das von einem Tegra 4 befeuert werden soll.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.