TweakPC



SimCity: Patch 4.0 in Anflug

Donnerstag, 23. Mai. 2013 17:44 - [tj] - Quelle: ea.com

Der vierte große Patch für SimCity soll es mal wieder richten.

Wer dachte, die Unzulänglichkeiten bei SimCity hätten mit dem völlig verpatzten Launch ein Ende gehabt, der irrt, denn mittlerweile steht bereits der Patch 4.0 an, der einmal mehr zahlreiche Fehler beheben soll, die der geneigte bei einem "fertigen Spiel" eigentlich gar nicht mehr erwarten würde.

Dazu gibt es neben Bugfixes eine neue Region, einen neuen Park und eine Reaktivierung der dynamischen Anpassung der Weltmarktpreise. Auf einigen Servern soll zudem die Bestenliste wieder aktiviert werden und die Filterfunktionen für die Regionensuche werden wieder zugänglich gemacht.

SimCity: Patch 4.0 in Anflug
(Bild: Stadt in SimCity)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.