TweakPC



DayZ: Standalone auf der E3 - Release nach der Messe?

Donnerstag, 06. Jun. 2013 13:05 - [tj]

Bohemia wird auf der E3 neben Arma 3 auch die Standalone von DayZ zeigen.

Der Alpha-Release von DayZ rückt näher und wie das tschechische Studio Bohemia Interactive nun bekannt gab, wird auf der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles nicht nur eine neue Beta-Version von Arma 3 gezeigt, sondern Besucher sollen erstmals auch die Möglichkeit haben, die Standalone von DayZ anzuspielen.

Zugleich könnte die Information auf einen kurz bevorstehenden Alpha-Release von DayZ hinweisen. Der Erfinder Dean 'Rocket' Hall hatte in der Vergangenheit mehrfach den Juni als möglichen Veröffentlichungszeittraum genannt. Gut möglich also, dass DayZ passend zur E3 oder kurz danach veröffentlicht wird.

Ob dann allerdings alle Spieler Zugang zu dem Spiel bekommen, oder ob der Alpha-Zugang zunächst limitiert wird, steht noch nicht fest.

Die E3 findet vom 11 - 13. Juni statt.

DayZ: Standalone auf der E3 - Release nach der Messe?
(Bild: Szene aus der Arma-2-Mod DayZ)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.