TweakPC



Club3D arbeitet mit Compitum zusammen: Erschließung von Südafrika

Montag, 24. Jun. 2013 13:20 - [tj]

Club3D aus den Niederlanden wird in Zukunft auch auf dem südafrikanischen Markt aktiv sein.

Der in den Niederlanden ansässige Grafikkartenhersteller Club3D wird seine Produkte in Zukunft auch auf dem südafrikanischen Markt anbieten. Dafür arbeitet der Hersteller mit dem Unternehmen Compitum zusammen, das den Südafrikavertrieb übernehmen wird.

Marcel Van Steijn von Club 3D dazu: “Wir sind über die Partnerschaft mit Compitum sehr glücklich. Sie sind einzigartig in der Weise, dass sie flexibel sind, über ein großes Wissen verfügen und sich hochqualitativen Komponenten für den südafrikanischen Markt verschrieben haben.”

Zuletzt hatte sich Club3D von Nvidia als Partner getrennt und angekündigt nur noch Grafikarten auf Basis von AMD-Chips herzustellen.

Club3D arbeitet mit Compitum zusammen: Erschließung von Südafrika
(Bild: Radeon HD 7990 von Club3D)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.