TweakPC



Cooler Master CM 690: Dritte Auflage des Midi-Towers geplant

Dienstag, 30. Jul. 2013 14:34 - [ar] - Quelle: coolermaster.com

Cooler Master wird mit dem CM 690 III bereits die zweite Aktualisierung des beliebten Midi-Towers auf den Markt bringen.

Bei dem CM 690 III von Cooler Master wird es sich, wie auch schon bei dem Vorgänger, dem Cooler Master CM 690, um einen klassischen Midi-Tower mit dezenter Optik handeln.

Das äußere Design des Midi-Towers wurde von Cooler Master im Großen und Ganzen beibehalten. Das Innere des Cooler Master CM 690 III wurde allerdings im Vergleich zu dem Vorgänger komplett neu entwickelt.

Das CM 690 III fasst alle Mainboard im m-ATX- und ATX-Standard. Durch die Umstrukturierung des Innenraums finden nun bis zu drei 5,25-Zoll-Laufwerke, sieben 3,5-Zoll-Laufwerke oder bis zu zehn 2,5-Zoll-Laufwerke in dem Midi-Tower Platz. Darüber hinaus lassen sich bis zu sieben Lüfter in dem neuen Gehäuse verbauen, eine Kompatibilität zu Wasserkühlern gibt Cooler Master ebenfalls an.

Wie teuer das rund 8,7 Kilogramm schwere Gehäuse werden wird, ist bislang noch unklar. Erwartet wird, dass sich der Preis an dem Vorgängermodell orientieren wird.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.