TweakPC



Caseking: Rabatt-Aktion und Teaser-Trailer zur Gamescom 2013

Dienstag, 06. Aug. 2013 11:00 - [tj]

Caseking* wird auf der Gamescom 2013 vertreten sein und feiert dies bereits vorab mit einem Teaser-Trailer.

Vom 21.08 bis zum 25.08 wird die Gamescom in Köln wieder zum internationalen Mekka der Computerspieler und der Hardwareshop Caseking.de wird vor Ort sein um die neuesten Produkte direkt vorzustellen.

"Gamescom 2012 war mit Euch als Königen schon der Hammer. Wir freuen uns Euch auch dieses Jahr 2013 auf der Gamescom begrüßen zu können. Spannende Spiele, fette Gewinne, Weltrekordversuch im Overclocking und und und. Hier rockt die Gamescom 2013", so der Hardwareshop in der Beschreibung des unten folgenden YouTube-Videos.

Passend zur Messe wird Caseking.de zudem ausgewählte Produkte zum Schnäppchenpreis anbieten und so den Spielern passend zum Event die Möglichkeit zum günstigen Aufrüsten geben.


(Video: Taser-Trailer von Caseking.de zur Gamescom 2013)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.