TweakPC



Microsoft kalkuliert Verluste ein

Freitag, 22. Nov. 2002 14:06 - [fs] - Quelle:

Durch neue Vorschriften der Securities Exchange Commission muss nun auch Microsoft seine Geschäftszahlen diversifiziert ausgeben. Erstmals ist dabei deutlich geworden, dass Microsoft mindestens vier Geschäftsteile durch die Gewinne mit Windows und Office finanziert.

"Bei den Geschäften, in die wir fleissig investieren, sind manchmal Verluste mit einkalkuliert. Es ist ja nicht so, dass wir ernsthaft erwartet hätten, beispielsweise mit der X-Box zu diesem Zeitpunkt Geld einzunehmen. Genauso verhält es sich mit den Business Solutions, oder dem Mobile- Bereich. Oder MSN." kommentierte Bill Gates die Zahlen gegenüber der Financial Times.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.