TweakPC



Xbox One: Teile Europas bekommen die Konsole erst nächstes Jahr

Donnerstag, 15. Aug. 2013 09:55 - [tj] - Quelle: xbitlabs.com

Kunden in gleich acht europäischen Ländern müssen bis nächstes Jahr auf die Xbox One warten.

Gehen Microsoft etwa die Xbox-One-Modelle aus? Wie das Redmonder Unternehmen nun bekannt gab, wird der Verkaufsstart in acht europäischen Ländern in das Jahr 2014 verschoben, darunter Russland, Belgien, die Niederlande, die Schweiz, Schweden, Norwegen, Finnland und Dänemark.

In diesem Jahr bedient Microsoft damit nur noch 13 Märkte, darunter die USA, Kanada, Großbritannien, Australien, Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Spanien, Irland und Neu Seeland.

“Während wir es uns wünschen würden, die Xbox One zeitgleich in diesen Märkten zu veröffentlichen, gibt es zahlreiche Faktoren, die den spezifischen Marktstart beeinflussen. Dies beinhaltet die Arbeiten für die Lokalisierung vom Xbox-One-Dash, die Integration zusätzlicher Sprachen und den Aufbau von Partnerschaften, um Apps und sinnvolle lokale Inhalte für jedes Land anbieten zu können", so Microsoft.

Xbox One: Teile Europas bekommen die Konsole erst nächstes Jahr
(Bild: Xbox One mit Kinect und Controller)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.