TweakPC



Gewinnspiel Endspurt: Gewinne einen von 10 Wavemaster Mobi 2

Freitag, 29. Nov. 2013 11:28 - [rj]

Noch bis morgen könnt ihr bei uns einen von 10 Wavemaster Mobi 2 gewinnen. Also schnell noch mitmachen!

Hab ihr euch auch schon über schlechten Sound unterwegs geärgert, wenn ihr keine Kopfhörer benutzen wollt oder könnt. Wavemaster hat eine elegante Lösung dafür, den Wavemaster Mobi 2. Der Mobi zwei ist ein portabeler Bluetooth Lautsprecher für mobile Geräte, ist sehr klein und liefert dennoch einen tollen Sound.

Wir konnten gerade einen der neuen Wavemaster Mobi 2 testen und verlosen nun zusammen mit Wavemaster gleich noch einmal 10 Stück des neuen Mobi 2.

Von den 10 Wavemaster Mobi 2 gehen fünf Stück an registriere Forenuser, die während der Laufzeit im Forum Beiträge posten und weitere fünf weitere werden unter allen Einsendungen unserer Leser verlost.

Wir wünschen euch viel Glück bei der Teilnahme am

Wavemaster Mobi 2 Gewinnspiel.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.