TweakPC



Cooler Master stattet CM690 III ab sofort mit Gummimanschetten aus

Mittwoch, 13. Nov. 2013 14:42 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Alle CM-690-III-Gehäuse werden künftig mit Gummimanschetten für die Kabel-Management-Durchgänge ausgestattet. Besitzer eines CM 690 der dritten Generation können die Einsätze kostenlos anfordern.

Das CM 690 III von Cooler Master bot bislang keine gummierten Durchgänge für das Kabel-Management. Dieses Problem wurde erkannt und deshalb biete Cooler Master allen Kunden die neuen Gummimanschetten für das Gehäuse kostenlos an.

Darüber hinaus spendiert Cooler Master noch einmal sieben Rändelschrauben für die einfache Befestigung von Erweiterungskarten.

Alle CM-690-III-Gehäuse welche in Zukunft produziert werden, besitzen die Gummimanschetten und Rändelschrauben bereits bei der Auslieferung.

Wer bereits im Besitz eines CM 690 III ist, kann über den Support von Cooler Master die neuen Extras anfordern.


(Bild: CM 6900 von Cooler Master )

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.