TweakPC



Samsung Galaxy S5: 5,2-Zoll-Display mit 2560 x 1440 Pixeln?

Freitag, 27. Dez. 2013 14:42 - [ar] - Quelle: technobuffalo.com

Die Massenproduktion der Displays für das Samsung Galaxy S5 soll bereits auf Hochtouren laufen.

Das kommende High-End-Smartphone Galaxy S5 von Samsung ist offiziell noch nicht angekündigt worden, dennoch häufen sich die Gerüchte um das neue Flaggschiff des derzeit beliebtesten Android-Smartphone-Herstellers.

Neben dem Gerücht, dass das Gehäuse des Samsung Galaxy S5 wieder aus Plastik bestehen soll, tauchen nun auch erste Informationen über das vermeintliche Display des Smartphones auf.

Angeblich wird das Galaxy S5 über ein 5,2 Zoll großes Display mit 2.560 x 1.440 Bildpunkten verfügen. Dies würde zu einer Pixeldichte von 564 ppi führen und die absolute Speerspitze auf dem Markt darstellen. Das Galaxy S4 hingegen löst noch mit 1.920 x 1.080 Bildpunkten bei einer Bildschirmdiagonale von 5,0 Zoll auf und bietet eine Pixeldichte von 440 ppi.

Wann das Samsung Galaxy S5 auf dem Markt erscheinen wird ist noch nicht abzusehen.


(Bild: Samsung Galaxy S4)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.