TweakPC



Samsung Galaxy S5: Wieder mit Plastikgehäuse?

Montag, 23. Dez. 2013 11:54 - [tj]

Die Hoffnungen vieler Galaxy-S-Nutzer scheinen sich nicht zu bestätigen. Auch das Galaxy S5 wieder mit Plastikgehäuse?

In der jüngeren Vergangenheit wurde bereits mehrere Male über Samsungs Pläne, in Zukunft Metall-Gehäuse zu nutzen, berichtet. Vor allem in Bezug auf die geplante F-Serie wird immer wieder von Metallgehäusen berichtet. Ob allerdings auch die S-Serie mit Metallgehäusen ausgerüstet wird, erscheint mehr und mehr fraglich. Nachdem im September bereits die Vermutung genannt wurde, dass das Galaxy S5 weiterhin ein Plastikgehäuse aufweisen wird, berichtet nun auch die DigiTimes, dass Samsung beim S5 auf Polycarbonat setzen wird.

Die Information möchte die DigiTimes von Herstellern erhalten haben, denen zufolge Samsung mit der Produktion von Plastikgehäusen für das S5 begonnen haben soll.

Samsung Galaxy S5: Wieder mit Plastikgehäuse?
(Bild: Samsung Galaxy S4)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.