TweakPC



Lost Alpha: Kostenlose Standalone-Mod von S.T.A.L.K.E.R

Samstag, 26. Apr. 2014 06:59 - [tj]

Die kostenlose Standalone-Mod Lost Alpha soll S.T.A.L.K.E.R die Atmosphäre der Alpha- und Beta-Versionen verleihen.

Ab dem 26. April wird das ungarische Entwicklerteam Dezowave die Standalone-Mod Lost Alpha zum Download bereitstellen. Ziel der Modifikation ist es, das Originalspiel S.T.A.L.K.E.R so zu verändern, dass es atmosphärisch ähnlicher zu den Screenshots und Videos aus der Alpha- und Beta-Phase der Entwicklung wird. Auf diese Weise wolle man das ursprünglich angedachte S.T.A.L.K.E.R-Feeling erreichen.

Aktuell ist die Mod - die auch ohne das Grundspiel genutzt werden kann - selbst noch in einem Beta-Zustand. Auch wenn das Team seit einigen Jahren an der Umsetzung arbeitet.

Die Veröffentlichung der Mod sollte ursprünglich erst zu einem deutlich späteren Zeitpunkt erfolgen, doch nachdem ein Beta-Tester eine Vorab-Build der Mod geleaked hatte, entschied man sich die Veröffentlichung vorzuziehen. Wer die Mod herunterlädt und ausprobiert sollte also noch mit einigen Fehlern rechnen.

Weitere Infos findet man auch in der offiziellen FAQ-Sektion.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.