TweakPC



Steam Machines und Controller vermutlich auf der Gamescom 2014

Donnerstag, 10. Jul. 2014 09:53 - [tj] - Quelle: gamesindustry.biz

Das Branchenschwergewicht Valve hat sich für die Gamescom 2014 angekündigt. Steam Machines und Controller oder womöglich sogar neue Infos zu Half Life 3?

Der Steam-Betreiber Valve wird dieses Jahr auf der Gamescom 2014 anwesend sein und laut eigener Portfoliobeschreibung vor Ort im Business-Center  den neuen Controller für die Steam Machines vorstellen.

Der Großteil der Besucher dürfte den neuen Controller somit vermutlich gar nicht zu Gesicht bekommen, allerdings ist es nicht ausgeschlossen, das Valve noch einige Steam Machines zur Show stellt.

Wohl nur ein Traum bleibt die seit Jahren erwartete Ankündigung für Half Life 3. Auch wenn man diese natürlich nicht gänzlich ausschließen kann, so wäre eine Hlaf-Life-3-Ankündigung auf der Gamescom doch eine große Überraschung.

Die Gamescom findet dieses Jahr vom 13. bis zum 17. August in Köln statt.

Steam Machines und Controller vermutlich auf der Gamescom 2014
(Bild: Prototyp einer Steam Machine mit altem Controller)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.