TweakPC



Assassins Creed Unity erhält komplett neue Story und neuen Protagonisten

Donnerstag, 10. Jul. 2014 09:25 - [tj] - Quelle: 4players.de

Assassins Creed Unity wird eine neue Geschichte erhalten und soll daher auch für Neueinsteiger geeignet sein.

Wie Ubisoft in Form von Creative Director Alex Amancio in einem Interview mit dem Magazin Examiner.com bestätigt hat, wird Assassin's Creed Unity eine komplett neue Hintergrundgeschichte mit neuem Protagonisten erhalten.

"In Black Flag habt ihr ein wenig Weiterentwicklung gesehen, doch diesmal werden wir es anders angehen. Unity ist wirklich der Anfang von dieser neuen Reihe von Assassin's-Creed-Spielen. Weil es neu ist, können wir tatsächlich alles vernünftig erklären, weil niemand es als redundant empfinden wird. Ich würde sagen, das Spiel ist der beste Einstiegspunkt seit Teil 1", so Amancio.

Als neue Hauptcharakter dient der französische Edelmann Arno Dorian, der vom Spieler durch die französischen Revolution geleitet wird.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.