TweakPC



ASRock X99X Killer: Neues Bild und Release-Termin verraten?

Dienstag, 12. Aug. 2014 11:58 - [ar] - Quelle: facebook.com

Über die Facebook-Seite von ASRock wurde ein neues Bild des X99X Killer veröffentlicht. In den Kommentaren bestätigt ASRock die bekanntgabe des Preises am 29. August 2014.

Mit dem Extreme4, Extreme 6 und X99X Killer wird ASRock bereits zum Start der kommenden Haswell-E-Prozessoren mit mehreren Mainboards aufwarten können.

Wie für die Killer-Serie üblich, handelt es sich auch bei dem X99X Killer um ein Gaming-Mainboard. Mit dem ASRock Z97X Killer konnten wir bereits das Modell mit Z97-Chipsatz und Sockel LGA 1150 genauer unter die Lupe nehmen.

Das ASRock X99X Killer wird ebenfalls auf das Design in Rot und Schwarz zurückgreifen und dabei Purity Sound 2 sowie den Killer-Netzwerkchip bieten. Zu den Spezifikationen des Mainboards gab ASRock allerdings noch keine konkrete Auskunft.

In den Kommentaren zu dem Beitrag findet sich allerdings ein interessanter Hinweis, dass der Preis des Mainboards am 29. August veröffentlicht wird. Dies wiederum deutet darauf hin, dass auch die dazu passenden Prozessoren der Haswell-E-Generation am 29. August 2014 von Intel vorgestellt werden.

ASRock X99X Killer: Neues Bild und Release-Termin verraten?
(Bild: ASRock X99X Killer)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.