TweakPC



Assassins-Creed-Film angeblich mit Robert Downey Jr.

Freitag, 12. Sep. 2014 12:53 - [tj] - Quelle: moviepilot.de

Der Iron-Man-Darsteller Robert Downey Jr. wird angeblich im ersten Assassins-Creed-Film mitwirken.

Vom Comicheldendarsteller zum Spieleheldendarsteller? Wie die Webseite Moviepilot berichtet, wird der Schauspieler Robert Downey Jr. im ersten Assassins-Creed-Film die Rolle von Leonardo da Vinci ausfüllen. Der Film könnte somit mit den Geschehnissen in Assassins Creed 2 verknüpft sein, in dem der Protagonist Ezio Auditore auf das Universalgenie trifft.

Eine Doppel-Hauptrolle wird dem aktuellen Infostand zufolge vom deutsch-irischen Schauspieler Michael Fassbender ausgefüllt, der nicht nur Co-Produzent sein wird, sondern auch den Assassin Aguilar de Agarorobo und dessen Nachfahren Michael Lynch spielt.

Die Rolle des Bösewichts trägt den Namen Tomás de Torquemada, eine historische Persönlichkeit, die tatsächlich existiert hat. Torquemada war der erste Großinquisitor des Landes.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.