TweakPC



Bentgate: iPhone 6 Plus im Biege-Test gegen HTC One, Lumia 1020, Moto X und iPhone 6

Donnerstag, 25. Sep. 2014 13:22 - [tj]

Im Netz findet sich ein Video, dass das iPhone 6 Plus im Biege-Test mit den Modellen HTC One (M8), Nokia Lumia 1020, Motorola Moto X und iPhone 6 zeigt.

Das sogenannte Bentgate um Apples iPhone 6 Plus ist eines der heißesten Themen im Netz. Nachdem gestern bereits ein Biege-Vergleich mit dem Galaxy Note 3 gemacht wurde, hat der YouTuber 'Unbox Therapy' das iPhone 6 nun auch gegen die Modelle HTC One (M8), Lumia 1020, Moto X und das reguläre iPhone 6 antreten lassen. Das Ergebnis: Keines der genannten Smartphones trug einen vergleichbaren Schaden wie das iPhone 6 Plus davon.

Das iPhone 6 mit 4,7-Zoll-Display konnte zwar ein wenig verbogen werden und hatte geringe Spuren am Gehäuse, doch der Schaden ist nicht im geringsten mit dem iPhone-6-Plus-Schaden vergleichbar. Das Display des HTC One (M8) verbiegt sich ich zwar beängstigend und tritt aus dem Gehäuse heraus, nach der Krafteinwirkungen zeigte sich das HTC One M8 allerdings unbeeindruckt vom Bendtest. Das Moto X zeigte sich im Test hervorragend verarbeitet und mit einer enormen Stabilität. Das Lumia 1020 erzeugte sofort ein lautes Knacken, doch anschließend zeigte sich auch das Nokia-Gerät unbeeindruckt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.