TweakPC



DayZ SA: Hotfix für Version 0.49 entfernt Baracken in Balota

Donnerstag, 25. Sep. 2014 13:44 - [tj]

Hotfix für DayZ SA 0.49 veröffentlicht: Neben einigen beseitigen Fehlern die zu Abstürzen führten, wurden auch Änderungen an der Chernarus-Map vorgenommen.

Bohemia Interactive hat einen Hotfix-Patch für die aktuelle Version 0.49 des Zombie-Survival-Shooters DayZ veröffentlicht. Der Patch wird automatisch via Steam eingespielt und soll einige Fehler beheben, durch die das Spiel abstürzen konnte. Darüber hinaus heißt es im Changelog lediglich mystisch, dass einige Änderungen an der Karte vorgenommen wurden.

Eine der (vermutlich) bedeutendsten Änderungen, wurde schnell gefunden und betrifft das bei Spielern beliebte, südlich gelegene Flugfeld bei Balota, wo nun die Baracken in Trümmern liegen.

Baracken sind lediglich bei Militärstützpunkten zu finden und bieten oftmals hochwertige Militär-Ausrüstung. Nicht wenig Spieler hatten kritisiert, dass das direkt an der Küste gelegene Balota durch die Baracken zu viel Ausrüstung bietet, wodurch das Wandern in den Norden von Bedeutung verloren hätte.

Die Änderung dürfte dieser Kritik geschuldet sein.

DayZ SA: Hotfix für Version 0.49 entfernt Baracken in Balota
(Bild: Trümmer der Baracken in Balota)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.