TweakPC



Kostenloses Steam-Spiel bei Indiegala: Shadows on the Vatican Act 1

Montag, 02. Feb. 2015 10:11 - [tj]

Bei Indiegala wird derzeit die erste Episode des Adventures 'Shadows on the Vatican Act 1' verschenkt.

Indiegala hat erneut ein Steam-Giveaway gestartet. Verschenkt wird dieses mal die erste Episode des Adventure 'Shadows on the Vatican', die bei Steam mit einem Listenpreis von 5,99 Euro aufgeführt wird. In der Spielbeschreibung heißt es: "James Murphy, Arzt und Ex-Priester aus Chicago erhält während seiner Rom-Reise einen mysteriösen Hilferuf von seinem Freund Cristoforo. Das Verschwinden einer Brieftasche voller kompromittierender Dokumente ist nicht das Einzige, was James davon überzeugt, das (sic) sein Freund in etwas Dubioses und Unheimliches verwickelt ist."

Die Steam-Bewertung fällt mit 67 Prozent positiven Bewertungen "ausgeglichen" aus.

Bereits zuvor hatte Indiegala die Steam-Keys für die Spiele 'Deadbreed', 'Super Killer Hornet Resurrection' und 'Memories of a Vagabond' verschenkt.

Um ein Indiegala-Giveaway bei Steam einzulösen muss bei Indiegala eine E-Mail-Adresse angegeben werden. Anschließend erhält man einen Link, über den man den Key erhält. Dafür kann es notwendig sein die Steam-Profileinstellungen auf "Öffentlich" zu stellen und der Indiegala-Gruppe bei Steam beizutreten. Nach dem Erhalt des Spiels können die Einstellungen wieder rückgängig gemacht werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.