TweakPC


be quiet! zeigt Dark Power Pro 11 auf der CeBIT - erstes Bild im Netz

Sonntag, 15. Mär. 2015 17:43 - [rj]

Nachdem be quiet! zuletzt das Straight Power auf die neue Version E10 runderneuert hat, steht nun offenbar das Top Modell Dark Power Pro 11 auf dem Programm.

Bislang hat man vom Dark Power Pro 11 nicht viel gehört, aber eins scheint nun offenbar klar zu sein. Das neue Netzteil ist in Planung und wird vielleicht schon bald erscheinen.

be quiet! wird das neue Netzteil nämlich auf der CeBIT 2015 vorstellen. Ob es sich dabei um eine Vorstellung für die Öffentlichkeit oder nur für eingeladene Fachbesucher handelt, ist bislang noch nicht klar.

Aber ein erstes Bild des Netzteils ist bereits im Internet zu finden. Wie vom Dark Power Pro gewohnt ist die Verarbeitung des Gehäuses erstklassig. Beim neuen Modell ebenfalls wieder mit dabei sind die extra geregelten Lüfteranschlüsse sowie die OCK Funktion, um das Netzteil zwischen Multi-Rail- und Single-Rail-Betrieb umzuschalten. Weitere technische Details wird man vermutlich dann nächste Woche auf der CeBIT erfahren. Die Modelle der Dark Power Pro 11 Serie werden 80 Plus Platinum zertifiziert sein.

Bild
Bild: Das neue be quiet! Dark Power Pro 11

Bild
Bild: Zum Vergleich, das Dark Power Pro 10

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved