TweakPC



Roccat sucht Beta-Tester auf der Role Play Convention

Freitag, 08. Mai. 2015 08:50 - [tj]

Roccat ist erneut Hauptsponsor der RPC und sucht dort Betatester für kommende Produkte.

Das Hamburger Unternehmen Roccat konnte sich innerhalb weniger Jahren in der Gaming-Hardware-Branche etablieren und ist regelmäßig auf Messen und anderen Veranstaltungen zu finden. Dieses Jahr wird Roccat erneut als Hauptsponsor der Role Play Convention (RPC) auftreten und die Veranstaltung zudem dafür nutzen, neue Mitglieder für sein Beta-Tester-Squad zu suchen. Als Teil des Squads kann man direkten Einfluss auf kommende Produkte von Roccat nehmen. Interessierte Teilnehmer können sich am Samstag zwischen 12 und 15 Uhr am Stand von Roccat (Halle 10.2 Stand A51) bewerben.

René Korte, CEO und Gründer von ROCCAT über die Rekrutierung von Beta-Testern: "Unser Beta-Squad ist für uns essentiell wichtig. Das Feedback der Beta-Crew kann ein Produkt entscheidend verändern und deshalb ist es für uns notwendig dieses Feedback zu erhalten. Wir achten sehr darauf, dass wir eine ausgewogene Mischung von Spielern aus verschiedenen Genres haben und auf der RPC suchen wir vor allem MMOler und RPGler."

Die Role Play Convention findet am 16. und 17. Mai 2015 in den Hallen der Kölnmesse statt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.