TweakPC


EA: Neues Need for Speed nur mit aktiver Internetverbindung

Dienstag, 02. Jun. 2015 16:16 - [ar]

Am 15. Juli 2015 wird der neuste Need-for-Speed-Titel erstmals als Gameplay-Trailer gezeigt. Erste eher unerfreuliche Informationen gab Electronic Arts über das Spiel bereits jetzt bekannt.

Die Need-for-Speed-Serie gehört seit 1994 zu der beliebtesten Rennspielserie auf dem PC. Auch 2015 möchte EA wieder einen neuen Ableger der Serie an den Gamer bringen.

Über den offiziellen Twitter-Account wurde nun bekannt gegeben, dass der neuste Ableger von Need for Speed eine aktive Onlineverbindung voraussetzt. Nur durch den Online-Zwang kann das beste Spielerlebnis garantiert werden, heißt es dort.

Der neuste Titel soll stark von der Underground-Reihe inspiriert worden sein und eine tief greifende Story mit sich bringen.

Einen ersten Teaser von dem neuen Need for Speed wurde ebenfalls schon veröffentlicht. Der erste Gameplay-Trailer wird allerdings erst zur E3 am 15. Juli erwartet.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved