TweakPC



Nvidia: Erste Shops listen die GeForce GTX 950

Donnerstag, 13. Aug. 2015 09:11 - [tj] - Quelle: videocardz.com

Die ersten Shops haben Nvidias kommende Mittelklasse-Grafikkarte GeForce GTX 950 gelistet.

Mit der GeForce GTX 950 wird der Grafikkartenhersteller Nvidia sein Portfolio in naher Zukunft um ein kleines Mittelklassenmodell erweitern. Der exakte Termin für den Verkaufsstart ist zwar nach wie vor nicht bekannt, doch grundsätzlich geht man von einem Release Mitte August aus, also in naher Zukunft. Passend dazu haben nun auch die ersten Online-Shops die GTX 950 in ihr Angebot aufgenommen, auch wenn die Preise offenbar noch Platzhalter sind.

Der osteuropäische Shop Kilobaitas listet eine Asus Strix GTX 950 beispielsweise für knapp 240 Euro. Der finnische Shop Mustapekka fordert 280 Euro. Beide Preisangaben liegen damit über dem aktuellen Preis für eine GeForce GTX 960.

Nvidia: Erste Shops listen die GeForce GTX 950
(Bild: Bei Mustapekka gelistete GTX 950)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.