TweakPC



Batman: Arkham Knight - Erster Performance-Patch verfügbar - Verkauf weiter ausgesetzt

Montag, 07. Sep. 2015 10:42 - [tj] - Quelle: steamcommunity.com

Knapp zweieinhalb Monate nach Release steht der erste Performance-Patch für das vom Verkauf zurückgezogene Batman: Arkham Knight bereit.

Nachdem ein erster Performance-Patch für Batman: Arkham Knight vor einigen Tagen versehentlich für kurze Zeit über den Beta-Kanal bei Steam verteilt wurde, hat Warner Bros. Interactive Entertainment den Patch nun auch ganz offiziell veröffentlicht. Das knapp 600 Megabyte große Update soll laut dem Changelog die größten Probleme angehen und etwa den stark schwankenden FPS-Wert stabilisieren. Dazu soll es eine Optimierung bei der Speichernutzung geben, die sowohl den Arbeitsspeicher als auch den Grafikspeicher betrifft.

In den Grafikeinstellungen ist es nun möglich die Optionen 'Motion Blur', 'Chromatic Aberration' und 'Film Grain' zu deaktivieren, was ebenfalls zu einer besseren Leistung führen dürfte. Die weiteren Bugfixes betreffen niedrig auflösende Texturen und ein Performance-Problem, wenn das Spiel von einer mechanischen Festplatte gestartet wird.

Der Verkauf des Hauptspiels ist derweil nach wie vor ausgesetzt. Als neuer Release-Termin wird bei Steam weiterhin der Herbst 2015 genannt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.